Der Ärztliche Beirat

und Vorstand der Leistungspartner

Der Ärztliche Beirat

Bei allen Fragen zu medizinischen Themen innerhalb der Integrierten Versorgung Gesundes Kinzigtal ist der Ärztliche Beirat die erste Anlaufstelle. Er unterstützt die Arbeit der Geschäftsstelle und der Geschäftsführung bei den Entscheidungen zu Programmen und Aktivitäten oder der Prüfung bereits bestehender Angebote. Gewählt wird der Ärztliche Beirat von den Mitgliedern des Medizinischen Qualitätsnetzes Ärzteinitiative Kinzigtal e.V. (MQNK), er übernimmt damit auch eine Schlüsselfunktion in der Kommunikation zwischen den ärztlichen Leistungspartnern und der Gesundes Kinzigtal. Seit Februar 2012 setzt sich der Ärztliche Beirat zusammen aus:

Vorstand der Leistungspartner

Ein weiteres Bindeglied in der Kommunikation zwischen den Leistungspartnern und der Gesundes Kinzigtal GmbH ist der Vorstand der Leistungspartner. Er bildet das gesamte Spektrum der beteiligten Partner ab. Er setzt sich seit Juli 2012 zusammen aus

Susanne Halsinger

Susanne Halsinger

GESUNDHEITS- UND VERSORGUNGSMANAGEMENT

Projektmanagerin Direkthonorierung/Leistungspartnerbetreuung

Telefon 07831 / 96 66 70
s.halsinger@gesundes-kinzigtal.de