Pressespiegel

Gesundes Kinzigtal in den Medien

Die Arbeit und Ergebnisse der Gesundes Kinzigtal stoßen sowohl regional als auch national und international auf Resonanz. Davon künden Veröffentlichungen in so unterschiedlichen Medien wie „kma“ und „Ärztezeitung“, „Deutsches Ärzteblatt“, „Financial Times Deutschland“, „BrandEins“ und natürlich in den regionalen Tageszeitungen „Badische Zeitung“, „Schwarzwälder Bote“ und „Offenburger Tageblatt“. Auch in Funk und Fernsehen war Gesundes Kinzigtal schon häufig vertreten. Englischsprachige Publikationen finden Sie hier.

SWR 1 Leute mit Prof. Dr. T. Esch

Bei SWR 1 Leute war Prof. Dr. Tobias Esch zu Gast. Eingeladen war er als Autor zum Thema Selbstheilungskräfte des Menschen. Gesundes Kinzigtal und die Möglichkeiten der Zentralen Patientenakte bzw. Open Notes wurden in dem interessanten Interview ebenfalls...

Bastian Bammert

Bastian Bammert

KOMMUNIKATION & INFORMATION

Teamleitung

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich.

Telefon 07831 / 96 66 70
b.bammert@gesundes-kinzigtal.de

 

[]
1 Step 1
Ihre NamePflichfeld
Ihre Nachrichtan Gesundes Kinzigtal
0 /
Previous
Next