Meine Gesundheit

– das individuelle Beratungsangebot von Gesundes Kinzigtal

Kontakt
[]
1 Step 1
Info und Kontakt: Tel.: 07831 / 96 66 70 oder per E-Mail:
Ihre NamePflichfeld
Ihre Nachrichtan Gesundes Kinzigtal
0 /
Previous
Next

gesund+aktiv: Trainingswelt

Jetzt kostenloses Schnuppertraining vereinbaren!

Unsere Ärzte & Therapeuten:

 

Demnächst:

Mit dem Baby die Fitness stärken

Ein Training speziell für junge Mütter, die sportlich aktiv sein möchten, aber ihr Baby dabeihaben wollen: Das bietet der Kurs "Bauch - Beine - Baby" von Gesundes Kinzigtal. Geleitet wird er von Désirée Hämmerle. Sie ist Sport- und Gymnastiklehrerin, Prä- und...

mehr lesen

Zwei Vorträge zur bewussten Kinderernährung

Mit einer gesunden Ernährung darf gern schon in jungen Jahren begonnen werden. Daher gibt es die Initiative BeKi, kurz für "Bewusste Kinderernährung", des Landesministeriums für Ländlichen Raum. Im Rahmen dieser Initiative kommt Meisterin der Hauswirtschaft und...

mehr lesen

Weitere Meldungen

Auf einen Blick

Mitglied werden

Jetzt kostenfrei Mitglied von Gesundes Kinzigtal werden

Unser Angebot

aus unserem aktuellen Programm 2017

INSEA Selbstmanagement-Kurse „Gesund und aktiv“