Der TV Hausach, einer unserer Kooperationspartner, ist aktuell auf der Suche nach Förderern und Sponsoren. Im kommenden Jahr soll die marode Leichtathletik-Anlage am Waldstadion renoviert werden. Dem Vorstand des TV Hausach sei es ein Anliegen, eine Sportanlage zu realisieren, die sowohl von Vereinen als auch von den Schulen in Hausach und der Umgebung genutzt werden könne und darüber hinaus als Sportstätte für die Austragung von regionalen Wettkämpfen geeignet ist, meldet der TV auf seiner Homepage.

Die Gesamtkosten liegen bei circa 490.000 Euro. An den Kosten beteiligen sich die Kommune, das Regierungspräsidium und der Verein. Dazu setzt der TV Eigenmittel ein und auf eine Crowdfunding-Aktion zusammen mit einer regionalen Bank. Über diese Seite sollen 10.000 Euro gesammelt werden. Mehr als die Hälfte wurde schon erreicht. Die Aktion läuft noch bis zum 18. Dezember.

 

Alles was Sie über uns wissen müssen.

Zu unseren FAQs