Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Das ist Ziel der diesjährigen Mitgliederversammlung von Gesundes Kinzigtal am Freitag, 15. Dezember, um 14.30 Uhr. Zum einen geht es darum, einen Blick auf die vergangenen Monate und die positive Entwicklung von Gesundes Kinzigtal aufzuzeigen, zum anderen um eine Weichenstellung für die Zukunft: „Unsere Mitglieder sind wichtige Partner und Mitstreiter, wenn es um die Gesundheitsversorgung in der Region geht. Daher genießen sie auch ein Mitspracherecht“, sagt Geschäftsführer Dr. h.c. Helmut Hildebrandt.

Auf der Tagesordnung stehen informative Beiträge zu Gesundes Kinzigtal und aktuellen Entwicklungen in der Gesundheitsversorgung sowie die Wahl des Patientenbeirats. Zeit für Gespräche bei Punsch und gesunden Häppchen – natürlich passend zur Jahreszeit – gibt es natürlich auch. Helmut Hildebrandt: „Wir freuen uns auf Ihren Besuch.“

Damit möglichst viele Mitglieder am Freitag, 15.12.2017, den Weg in die Gesundheitswelt Kinzigtal in Hausach nehmen, organisiert Gesundes Kinzigtal einen Fahrservice: Interessenten melden sich dafür bitte bis Freitag, 8.12., bei Andrea Schillinger, Telefon 07831 / 96 66 70. Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr und endet gegen 16.30 Uhr.

Alles was Sie über uns wissen müssen.

Zu unseren FAQs