Der Jugendbeirat von Gesundes Kinzigtal

Mitreden und mitgestalten

Gesundheitsvorsorge?! Wie das schon klingt. Dabei ist es nie zu früh dafür. Aber deswegen muss es ja nicht so klingen: Es ist Zeit für einen Jugendbeirat bei Gesundes Kinzigtal!

Welche Themen interessieren Dich? Wo könnte man ansetzen? Willst Du mitmachen, willst Du eigene Ideen umsetzen? All das ist im Jugendbeirat von Gesundes Kinzigtal möglich. Vielleicht entwickeln wir Gesundheitsvorsorgeprogramme? Vielleicht machen wir Youtube-Filme, in denen wir positive Beispiele vorstellen oder seltsame Sportarten? Im Prinzip ist alles erlaubt (solange es nicht durch ein Gesetz untersagt ist…)!

Dabei sein und mitmachen?

In regelmäßigen Treffen, aber auch in Projektgruppen, wollen wir uns dem Thema „Gesundheit“ vielleicht anders nähern als andere. Von oben, von unten, über Umwege oder mit dem Holzhammer? Wenn Du Lust hast, zwischen 12 und 18 Jahre alt bist, dann melde Dich doch einfach bei mir. Ich bin Janina und möchte den Jugendbeirat auf den Weg bringen - mit Deiner oder Eurer Hilfe.

Ruft mich an (07831 / 96 66 74 04) oder schickt mir eine E-Mail: j.stunder@gesundes-kinzigtal.de

Janina Stunder

Janina Stunder

GESUNDHEITS- UND VERSORGUNGSMANAGEMENT

Projektleitung Gesundheitsakademie | Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ihre Ansprechpartnerin für diesen Bereich.

Telefon 07831 / 96 66 70
j.stunder@gesundes-kinzigtal.de

 

[]
1 Step 1
Ihre NamePflichfeld
Ihre Nachrichtan Gesundes Kinzigtal
0 /
Previous
Next