Gesundes Kinzigtal ist ab sofort mit einer Bande am Hausacher Sportplatz vertreten. Pünktlich zum Saisonstart der Fußballer des SV Hausach wurde sie montiert. Für Gesundes Kinzigtal ist die Bande eine Premiere. „Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit erhalten haben, hier Präsenz zu zeigen“, sagte Projektkoordinatorin Pia Benz anlässlich der Anbringung. Montiert wurde die Bande mit dem Logo und dem Leitspruch von Gesundes Kinzigtal - „Gemeinsam aktiv für Ihre Gesundheit“ - von Salvatore Della Torre, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur, und seinen Helfern.

Kooperationsvereine, zu denen der SV Hausach zählt, werden von Gesundes Kinzigtal finanziell gefördert. Dies können Anzeigen im Vereinsblatt, Unterstützung bei Veranstaltungen oder andere Maßnahmen sein. Bei Interesse oder Fragen hilft Pia Benz gern weiter.

Alles was Sie über uns wissen müssen.

Zu unseren FAQs